Speiseplan

Der Mensaverein bietet an den Tagen mit Nachmittagsunterricht warme Mahlzeiten an. Da die Mahlzeiten vorbestellt werden müssen, werden die Speisepläne auf der Homepage nicht mehr veröffentlicht, sondern nur noch dort, wo ihr die Mahlzeiten vorbestellen könnt. Ihr findet die Pläne auf der folgenden Seite:

gs-reichshof.ddns.opc-asp.de

Als Hauptgericht bieten wir zweimal die Woche ein warmes Gericht mit Fleisch oder Fisch an, für Vegetarier gibt es selbstverständlich jeweils eine vegetarische Variante; an dem dritten langen Tag der Woche verzichten wir bewusst auf Fleisch oder Fisch und bleiben in der Auswahl rein vegetarisch.

Neben dem Hauptgericht, das immer vorbestellt werden muss, bieten wir stets Nudeln mit Tomaten- oder Käsesauce und frischem Salat an. Eine Vorbestellung ist erwünscht, aber nicht zwingend.

Wer wenig Hunger hat, für den haben wir an der “warmen” Theke wechselnde warme Snacks als Alternative vorbereitet: bspw. Hamburger oder Folienkartoffeln mit Dipp oder Pizza oder auch einfach mal Milchreis.

Und auch hier geht es direkt zur online Vorbestellung. Jetzt nur noch die Chipnummer und das Passwort(die 4-stellige Buchstabenkombination auf dem Chip) angeben und schon geht es weiter.

Comments are closed