Jobs & Ehrenämter

Wer helfen möchte, wendet sich bitte an Frau Kendigel: ainhoa.kendigel@gesamtschule-reichshof.de

Essensausgabe:
an der Essensausgabe benötigen wir Montags, Mittwochs und Donnerstags je eine freundliche Person, die zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr hilft, die Speisen an unsere Schülerinnen und Schüler sowie an die in der Schule Beschäftigten auszugeben.

Mensa-Kiosk:
Im Mensa-Kiosk benötigen wir täglich Hilfe. Die aktuellen Hygienebestimmungen sehen vor, dass Schülerinnen und Schüler nach Jahrgängen getrennt sich nur innerhalb ganz bestimmter Zeitfenster am Kiosk versorgen dürfen. Deshalb ist der Andrang am Kiosk zurzeit geringer. Eine gute Möglichkeit, sich allmählich mit der Tätigkeit vertraut zu machen. Der Einsatz wäre zwischen 08:00 und 11:00 Uhr.

Spülküche:
In der Spülküche benötigen wir noch nette Unterstützung täglich von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr

Vorstand:
Wer mitreden & mitentscheiden möchte, was in der Mensa passiert, sollte sich im Vorstand einbringen. Innovative Ideen und deren Umsetzung sowie die Unterstützung in verschiedenen Bereichen tun uns gut. Interessierte melden sich bitte beim Vorstand.

 

Comments are closed